Radio Unna bei Mal Sondock auf Schalke

Besuch der b2d (business to dialog) - Messe 2008 in der Veltins-Arena.

Radio Unna folgte der Einladung von Mal Sondock ins Radio Unna folgte der Einladung von Mal Sondock ins
"Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion". 
Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen öffnete ihre Pforten zur b2d-Messe. Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen öffnete ihre Pforten zur b2d-Messe.  
Andreas Ryll von WDR 4 und Gerda Haas werden von Bodyguard und Geheimagent 007 Pierce Brosnan begleitet. Andreas Ryll von WDR 4 und Gerda Haas werden von Bodyguard und Geheimagent
007 Pierce Brosnan begleitet.  
CD-Produktionsgespräche am Messestand von Mal. CD-Produktionsgespräche am Messestand von Mal. 
Mals rechte und inke Hand: Angie und Gerda. Mals rechte und inke Hand: Angie und Gerda. 
Gerda bei einer Produktpräsentation. Gerda bei einer Produktpräsentation.  
Auch Mals Auch Mals "CD-Presswerk" war zu Gast. 
Gerda steht Schlange für das leibliche Wohl. Gerda steht Schlange für das leibliche Wohl.  
Der Meister präsentiert seine aktuelle CD-Kollektion. Der Meister präsentiert seine aktuelle CD-Kollektion. 
Marco Takis und Mal bereiten sich auf die Abendveranstaltung vor. Marco Takis und Mal bereiten sich auf die Abendveranstaltung vor.  
Auch das Internet-TV Auch das Internet-TV "Die Webcaster" war vor Ort. 
Ehrenplätze in der ersten Reihe waren reserviert. Ehrenplätze in der ersten Reihe waren reserviert. 
Mal hat wie immer den besten Platz. Mal hat wie immer den besten Platz. 
Eröffnung des Perfect Air Gala-Abends, der Messeparty für Aussteller und Gäste. Eröffnung des Perfect Air Gala-Abends, der Messeparty für Aussteller und Gäste. 
Die Cheerleader Die Cheerleader "Magic Paws" aus Herten von den Basketballern der
Hertener Löwen heizten nicht nur dem Publikum ein.  
Mal führt vor knapp 400 geladenen Gästen durch das Showprogramm. Mal führt vor knapp 400 geladenen Gästen durch das Showprogramm. 
Torsten ging Mal bei der Technik und Musikauswahl zur Hand. Torsten ging Mal bei der Technik und Musikauswahl zur Hand. 
Musikwünsche aus dem Publikum wurden gerne entgegengenommen. Musikwünsche aus dem Publikum wurden gerne entgegengenommen. 
Die Band vom Starlight-Express-Musical Bochum begleitete den S.A.M. Gospel Choir. Die Band vom Starlight-Express-Musical Bochum begleitete den S.A.M. Gospel Choir. 
Der S.A.M. Gospel Choir wurde von Bastian von der Linde (Dirigent und Pianist beim Musical Starlight Express in Bochum) geleitet. Der S.A.M. Gospel Choir wurde von Bastian von der Linde (Dirigent und Pianist
beim Musical Starlight Express in Bochum) geleitet.  
Das Publikum klatschte mit. Das Publikum klatschte mit. 
Interessierte Besucher schauten Mal über die Schulter. Interessierte Besucher schauten Mal über die Schulter. 
Ist die CD auch schnell genug, Torsten? Ist die CD auch schnell genug, Torsten? 
Noch ein Musikwunsch der in wenigen Augenblicken die vollbesetzte Messe-Arena beschallt. Noch ein Musikwunsch der in wenigen Augenblicken die vollbesetzte Messe-Arena beschallt.  
Torsten ist auf der Tanzfläche der Hahn im Korb. Torsten ist auf der Tanzfläche der Hahn im Korb. 
Auch auf der Bühne wurde geschwooft. Auch auf der Bühne wurde geschwooft. 
Beratungsgespräch über den weiteren Musikablauf. Beratungsgespräch über den weiteren Musikablauf. 
Besonders wichtig ist, Ordnung im CD-Koffer zu halten. Besonders wichtig ist, Ordnung im CD-Koffer zu halten. 
Uli und Angie haben Spaß. Uli und Angie haben Spaß.  
Ein gelungener Abend auf Schalke geht zu Ende. Ein gelungener Abend auf Schalke geht zu Ende.  

Radio Unna -
   Mitmachen
  macht Spaß



Interaktiv

Cover Gästebuch

(c) Rundfunkförderverein Radio Unna e.V.