Altstadtfest 2007 in Kamen

Mittendrin und nah dabei! - Natürlich mit Radio Unna.

Die Sendung über das Stadtfest wurde auf CD archiviert. Die Sendung über das Stadtfest wurde auf CD archiviert. 
Bürgermeister Hermann Hupe bei der Festeröffnung. Bürgermeister Hermann Hupe bei der Festeröffnung.  
Kugelfische so weit das Auge reicht. Kugelfische so weit das Auge reicht. 
Nicht nur runde Kunst stand beim diesjährigen Freiluftatelier auf dem Programm. Nicht nur runde Kunst stand beim diesjährigen Freiluftatelier auf dem Programm. 
Runde Kartoffeln sorgten für den passenden Gaumengenuß. Runde Kartoffeln sorgten für den passenden Gaumengenuß. 
Schmied Heinz Billen fertigte Hausnummern nach Wunsch. Schmied Heinz Billen fertigte Hausnummern nach Wunsch. 
Fotograf Hans Poos ließ die Besucher ganz schön antik aussehen. Fotograf Hans Poos ließ die Besucher ganz schön antik aussehen. 
Cosmo Klein sorgte für den guten Ton. Cosmo Klein sorgte für den guten Ton.  
Voll war es in Kamen auf allen Straßen und Gassen.     Alle Fotos: Weißner Voll war es in Kamen auf allen Straßen und Gassen.

Alle Fotos: Weißner 

Radio Unna -
   Mitmachen
  macht Spaß



Interaktiv

Cover Gästebuch

(c) Rundfunkförderverein Radio Unna e.V.