Benefiz4Kidz in Werne-Horst

Radio Unna berichtete in einer Sondersendung von der Charity-Veranstaltung zu Gunsten benachteiligter Kinder. 

Der offizielle Werbebanner war an verschiedenen Orten der Stadt Werne zu finden. Der offizielle Werbebanner war an verschiedenen Orten der Stadt Werne zu finden. 
Conferencier Rolf Thiemann aus Werne in seinem Element. Conferencier Rolf Thiemann aus Werne in seinem Element. 
Der neue Radio Unna-Mitarbeiter Patrick Engler aus Bergkamen. Der neue Radio Unna-Mitarbeiter Patrick Engler aus Bergkamen.  
Waltraud Tan (l.) führte durch die Mini-Playback-Show. Waltraud Tan (l.) führte durch die Mini-Playback-Show. 
Ein zauberhafter Clown unterhielt das jüngere Publikum. Ein zauberhafter Clown unterhielt das jüngere Publikum. 
Zahlreiche junge Zuschauer hatten sich zur Kinderparty eingefunden. Zahlreiche junge Zuschauer hatten sich zur Kinderparty eingefunden. 
Früh übt es sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Werne am Besten. Früh übt es sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Werne am Besten. 
Mit dem Schlauch musste in ein Messgerät gezielt werden. Mit dem Schlauch musste in ein Messgerät gezielt werden. 
Das Team der Jugendfeuerwehr unterhielt die Kinder. Das Team der Jugendfeuerwehr unterhielt die Kinder.  
Eine separate Beschallung besorgte den Sound. Eine separate Beschallung besorgte den Sound. 
Im Gespräch mit Sänger Günter Köpke. Im Gespräch mit Sänger Günter Köpke. 
Die Gewinner des Mini-Playback-Wettbewerbs: (v.l.) 1.Platz: Lisan & Katharina, 2.Platz: Lisa Marie, 3.Platz: Melissa Die Gewinner des Mini-Playback-Wettbewerbs:
(v.l.) 1.Platz: Lisan & Katharina, 2.Platz: Lisa Marie, 3.Platz: Melissa 
Interview mit den Gewinnern. Interview mit den Gewinnern. 
Nicole Winkelmann lud alle Kids zum Schminken ein. Nicole Winkelmann lud alle Kids zum Schminken ein. 
So schmeckt der Matjes am Besten. So schmeckt der Matjes am Besten. 
Der stellv. Werner Bürgermeister Jürgen Zielonka. Der stellv. Werner Bürgermeister Jürgen Zielonka. 
Die Initiatoren von Benefiz4Kidz. Die Initiatoren von Benefiz4Kidz. 
Vereint beim Pressetermin. Vereint beim Pressetermin. 
Der Präsident des Lions Club Werne an der Lippe: Dr. Heinz Brückmann Der Präsident des Lions Club Werne an der Lippe: Dr. Heinz Brückmann 
Der Losverkauf für die grosse Tombolla. Ausser den zahlreichen Sachgewinnen, stand dem Hauptgewinner ein vollbetanktes Cabrio für ein ganzes Wochende zur freien Verfügung. Niemand ging leer aus. Der Losverkauf für die grosse Tombolla. Ausser den zahlreichen Sachgewinnen,
stand dem Hauptgewinner ein vollbetanktes Cabrio für ein ganzes Wochende zur
freien Verfügung. Niemand ging leer aus. 
Heizte kräftig ein: Heizte kräftig ein: "On Line" aus Wetzlar. 
Die siebenköpfige Cover-Band kam beim Publikum sehr gut an. Die siebenköpfige Cover-Band kam beim Publikum sehr gut an. 
Auch Showelemente gehörten mit zur Präsentation. Auch Showelemente gehörten mit zur Präsentation. 
Blick auf die Mega-Drums. Blick auf die Mega-Drums. 
Die eigene Technik gehört natürlich dazu. Die eigene Technik gehört natürlich dazu. 
Das offizielle Veranstaltungsplakat.  Alle Fotos: Weißner Das offizielle Veranstaltungsplakat.

Alle Fotos: Weißner 

Radio Unna -
   Mitmachen
  macht Spaß



Interaktiv

Cover Gästebuch

(c) Rundfunkförderverein Radio Unna e.V.