Bilddokumente

Zeitloses aus der Vereinsgeschichte.

Radio Unna überreichte am 6. Juni 1995 zum 5. Geburtstag von Radio Lippe Welle Hamm öffentlich Chefredakteur Gerd Heistermann eine Unterschriftenliste zwecks Einspeisung des Lokalsenders in das Kabelnetz im Kreis Unna. Schon kurze Zeit später konnte das Programm der Lippe Welle auch dort über Kabelanschluß gehört werden.  Foto: Lippewelle Hamm Radio Unna überreichte am 6. Juni 1995 zum 5. Geburtstag von Radio Lippe Welle
Hamm öffentlich Chefredakteur Gerd Heistermann eine Unterschriftenliste zwecks
Einspeisung des Lokalsenders in das Kabelnetz im Kreis Unna. Schon kurze Zeit
später konnte das Programm der Lippe Welle auch dort über Kabelanschluß gehört
werden.
Foto: Lippewelle Hamm 
Blick aus dem Studiofenster des Funkhauses an der Königsstraße: Ganz Hamm feierte den 5. Geburtstag der Lippewelle. Wir waren dabei.  Foto: Lippewelle Hamm Blick aus dem Studiofenster des Funkhauses an der Königsstraße:
Ganz Hamm feierte den 5. Geburtstag der Lippewelle. Wir waren dabei.
Foto: Lippewelle Hamm 
1997: Radio Unna-Ausflug zu RTL nach Luxemburg. Im Bild der berühmte Turm der Villa Louvigny. Von hier aus wurde über Jahrzehnte das beliebte Programm der 1997: Radio Unna-Ausflug zu RTL nach Luxemburg. Im Bild der berühmte Turm der
Villa Louvigny. Von hier aus wurde über Jahrzehnte das beliebte Programm der
"Vier fröhlichen Wellen" produziert.  
RTL Baden-Württemberg - Das Mikromännle. RTL Baden-Württemberg - Das Mikromännle. 
RTL Baden-Württemberg - Stundenuhr und Demotape. RTL Baden-Württemberg - Stundenuhr und Demotape. 
Das Rahmenprogrammangebot von RTL Baden-Württemberg. Das Rahmenprogrammangebot von RTL Baden-Württemberg. 
Blindes Verständnis. Blindes Verständnis. 
Konferenz in der Musikredaktion. Konferenz in der Musikredaktion. 
Produktion der wöchentlichen Sendung Produktion der wöchentlichen Sendung "Feierabend". 
Nachwuchs im Studio. Unter Nachwuchs im Studio. Unter "Wilde 13" entstand eine Jugendsendung. 
Produktion der wöchentlichen Chart-Show Produktion der wöchentlichen Chart-Show "Donnerstag".  
O-Ton-Aufnahmen in der Bönener AWO-Kindertagesstätte O-Ton-Aufnahmen in der Bönener AWO-Kindertagesstätte "Schatzkästchen".
Gerda Haas im Gespräch mit der Leiterin Melanie Lücke.
Foto: WA / Schönenberg 
Torsten im Gespräch mit Pressesprecher Uwe Hasche von der Freiwilligen Feuer- wehr der Gemeinde Bönen. Foto: Westfälische Rundschau / Peter Thiemann Torsten im Gespräch mit Pressesprecher Uwe Hasche von der Freiwilligen Feuer-
wehr der Gemeinde Bönen.
Foto: Westfälische Rundschau / Peter Thiemann  
KIBIZ-Demo: Gerda Haas unterwegs in der Bönener Bummelzone.  Foto: Westfälischer Anzeiger / Andreas Tiggemann KIBIZ-Demo: Gerda Haas unterwegs in der Bönener Bummelzone.
Foto: Westfälischer Anzeiger / Andreas Tiggemann 
KIBIZ-Demo in der Bönener Bummelzone.  Foto: WA / Tiggemann KIBIZ-Demo in der Bönener Bummelzone.
Foto: WA / Tiggemann 
Patrick Engler im Radio Unna Produktionsstudio. Patrick Engler im Radio Unna Produktionsstudio. 
Sendekompressor im Studio. Sendekompressor im Studio. 
Einsprechöffnung unseres Reportagemikros MD 421 von Sennheiser. Einsprechöffnung unseres Reportagemikros MD 421 von Sennheiser.  
Mischpult der digitalen Produktionseinheit. Mischpult der digitalen Produktionseinheit. 
Ein tragbares Studiokassettendeck. Intern auch Ein tragbares Studiokassettendeck. Intern auch "Quatschmaschine" genannt. 
Halbspur-Studiobänder aus längst vergangenen Radiotagen. Halbspur-Studiobänder aus längst vergangenen Radiotagen.  

Radio Unna -
   Mitmachen
  macht Spaß



Interaktiv

Cover Gästebuch

(c) Rundfunkförderverein Radio Unna e.V.