Kamen 20. KITE 2007

Das Vor-Ort-Magazin "Mittendrin" stattete dem Internationalen Drachenfestival Kite in Kamen einen umfangreichen Besuch ab.

Bunte Drachen luden zum Verweilen ein. Bunte Drachen luden zum Verweilen ein. 
Besonders Kater Tom war bei den Kindern beliebt. Besonders Kater Tom war bei den Kindern beliebt. 
Kamens Bürgermeister Hermann Hupe und Veranstalter Uwe Gryzbeck. Kamens Bürgermeister Hermann Hupe und Veranstalter Uwe Gryzbeck. 
Unter den Drachenfans befanden sich auch einige Kitesurfer. Unter den Drachenfans befanden sich auch einige Kitesurfer. 
Zeichentrickheld Bart Simpson als Drachenfigur. Zeichentrickheld Bart Simpson als Drachenfigur. 
Voll war es zur Kite 2007 auf dem Kamener Segelflugplatz. Voll war es zur Kite 2007 auf dem Kamener Segelflugplatz.  
Der Stand der Amateurfunker um Vorsitzenden Thorsten Grube und Dieter Scheck war nicht nur bei den Kindern sehr gefragt. Schließlich lieferte die Crew aus Kamen und Unna vom Ortsverein O12 die aktuellsten Wetterdaten aus erster Hand. Der Stand der Amateurfunker um Vorsitzenden Thorsten Grube und Dieter Scheck
war nicht nur bei den Kindern sehr gefragt. Schließlich lieferte die Crew aus Kamen
und Unna vom Ortsverein O12 die aktuellsten Wetterdaten aus erster Hand.  
Ein Team der Luftsportfreunde um Platzwart Horst Stabenau führte während der Kite Reparaturarbeiten an den Landebahnen durch. Ein Team der Luftsportfreunde um Platzwart Horst Stabenau führte während der
Kite Reparaturarbeiten an den Landebahnen durch.  
Ein Feuerdrache entzündete am Samstag Abend ein buntes Feuerwerk. Ein Feuerdrache entzündete am Samstag Abend ein buntes Feuerwerk. 
Das Feuerwerk am Samstag war der Höhepunkt der Veranstaltung.   Alle Fotos: Weißner Das Feuerwerk am Samstag war der Höhepunkt der Veranstaltung.

Alle Fotos: Weißner 

Radio Unna -
   Mitmachen
  macht Spaß



Interaktiv

Cover Gästebuch

(c) Rundfunkförderverein Radio Unna e.V.