Radio Unna Produktionen

Mittendrin - Das Vor-Ort-Magazin mit Torsten Weißner

Mittendrin - Ausgabe Nr.2 vom 20.02.2007

Karneval in der Katholischen Kirchengemeinde Heilige Familie Kamen. Vikar Frank Wecker trat in die Bütt und Radio Unna war dabei. Auch der Sitzungspräsident Herbert Plein und das Kamener Männerbalett kommen in der Sendung zu Wort:

Radio Unna Hörer Patrick Vehring stellt sein CB-Funk-Hobby vor:

WA-Karikaturist Josef 'Jupp' Osthaus war bei uns im Studio zu Gast und berichtet von seiner Karikatur, die er nach Vorlage eines gebauten Radiobeitrags anfertigte:

Der Radio Unna Verbrauchertipp - Elvira Roth von der Verbraucherzentrale Kamen klärt über Telefondrücker auf:

Anbei noch für Musikfreunde die Playlist der Radiosendung:
01.) De Höner - Die Karawane zieht weiter
02.) Die Schürzenjäger - Der Zillertaler Hochzeitsmarsch
03.) El Pasador - Amada Mio More Mio
04.) Gunter Gabriel - Ich bin CB-Funker auf Kanal 4
05.) Toto Cotugno - Innarmorati
06.) The Beatles - A Hard Days Night
07.) Rolf Zukowski - Im Kindergarten
08.) Secret Service - Ten O Clock Postman
09.) Sam Cooke - Working On The Chain Gang
10.) Hillary Duff - In The Tiki Tiki Tiki Room
11.) Michael Wendler - Sie liebt den DJ